Pflegefachkraft (m/w)
auf geringfügiger Beschäftigungsbasis (450,‑ € Minijob).

Für unsere Tagespflege suchen wir ab sofort eine
Die Mesanus GmbH ist eine Kooperation zwischen der Nikolaus Groß Altenwohn- und Pflegeheime GmbH sowie der Katholischen Pflegehilfe Essen e.V. und bietet 42 Seniorenwohnungen, eine Tagespflege mit 14 Plätzen, drei ambulant betreute Seniorenwohngemeinschaften mit insgesamt 28 Plätzen, sowie eine Wohngemeinschaft mit dem Schwerpunkt der außerklinischen Beatmung mit 12 Plätzen, an.

Zu ihren Hauptaufgaben gehören:
  • Pflege und Betreuung von Erwachsenen
  • Planung, Organisation, Dokumentation und Durchführung der Behandlungspflege
  • Steigerung der Lebensqualität der betroffenen Personen
  • Mitgestaltung und Begleitung im Alltag und bei Freizeitaktivitäten

Sie passen am besten zu uns, wenn Sie, neben einem hohen Maß an Fachlichkeit, Eigeninitiative, soziale und kommunikative Kompetenz verfügen, Verantwortungsbewusstsein besitzen und Sensibilität mitbringen.

Die Vergütung richtet sich nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR) und eine zusätzliche Altersversorgung.

Für Ihre Fragen steht Ihnen unsere Bereichsleiterin der Tagespflege, Frau Bianca Pazdzior (0201 436449101), gerne zur Verfügung. Wir sichern Ihnen eine zügige und vertrauliche Prüfung zu.

Sparen Sie Zeit und Geld! Bewerben Sie sich online über die Schatfläche "Bewerben".
Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen können Sie in der komfortable Bewerbungsmappe zusammenstellen und Anlagen in verschiedenen Dateiformaten beifügen. Ihre persönlichen Daten können Sie selbstverständlich dort jederzeit ändern und ergänzen.

Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung auch per E-Mail unter bewerbung@nikolaus-gross-gmbh.de oder auf klassischem Wege per Post entgegen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Mesanus GmbH
Frau Bianca Pazdzior