Fachpflegekräfte - Intensivpflege - Beatmung (m/w) - Teil-/Vollzeit
in Voll- und Teilzeit (19,50 – 29,25 Stunden/Woche).

Hierfür suchen wir sowohl für den Tagdienst als auch für den Nachtdienst
Die Mesanus GmbH ist eine Kooperation zwischen der Nikolaus Groß Altenwohn- und Pflegeheime GmbH sowie der Katholischen Pflegehilfe Essen e.V. und bietet 42 Seniorenwohnungen, eine Tagespflege mit 14 Plätzen, drei ambulant betreute Seniorenwohngemeinschaften mit insgesamt 28 Plätzen, sowie eine Wohngemeinschaft mit dem Schwerpunkt der außerklinischen Beatmung mit 12 Plätzen, an.

Zu ihren Hauptaufgaben gehören:
  • Pflege und Betreuung von Erwachsenen
  • Steigerung der Lebensqualität der betroffenen Personen
  • Mitarbeit bei Prozessoptimierungen in Arbeits- und Projektgruppen
  • Evidence basierte Planung, Durchführung und Dokumentation
  • Mitgestaltung und Begleitung im Alltag und bei Freizeitaktivitäten

Sie passen am besten zu uns, wenn Sie, neben einem hohen Maß an Fachlichkeit, Eigeninitiative, soziale und kommunikative Kompetenz verfügen, Verantwortungsbewusstsein besitzen und Sensibilität mitbringen. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit, ein attraktives Gehalt (inklusive Jahressonderzahlung), sowie eine zusätzliche Altersversorgung an. Wir fördern aktiv ihre persönliche Zukunftsentwicklung. Die Weiterbildung zur außerklinischen Beatmungspflege und regelmäßige Fortbildungen sind ein wichtiges Grundgerüst für ihre tägliche Arbeit bei uns.

Für Ihre Fragen steht Ihnen unsere Pflegedienstleiterin, Frau Manuela Imalis (0201 60900-170), gerne zur Verfügung. Wir sichern Ihnen eine zügige und vertrauliche Prüfung zu.

Sparen Sie Zeit und Geld! Bewerben Sie sich online über die Schatfläche "Bewerben".
Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen können Sie in der komfortable Bewerbungsmappe zusammenstellen und Anlagen in verschiedenen Dateiformaten beifügen. Ihre persönlichen Daten können Sie selbstverständlich dort jederzeit ändern und ergänzen.

Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung auch per E-Mail unter bewerbung@nikolaus-gross-gmbh.de oder auf klassischem Wege per Post entgegen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Mesanus GmbH
Frau Manuela Imalis