Prosper-Hospital | 45657 Recklinghausen, Recklinghausen, Recklinghausen
Experte für Public Relations (m/w/d)

Wir, die gut 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Stiftungsklinikum PROSELIS, arbeiten mit Leidenschaft an einer optimalen medizinischen und pflegerischen Versorgung unserer Patienten. Auf unser tägliches Engagement und Qualitätsstreben verlassen sich jedes Jahr gut 100.000 stationäre und ambulante Patienten, die in unseren zwei christlich geprägten Traditionskrankenhäusern, Prosper-Hospital in Recklinghausen und St. Elisabeth-Hospital Herten, behandelt werden. Hierzu verfügen wir über 773 Planbetten, 18 medizinische Fachabteilungen und zahlreiche Zentren, die zum Teil eine bundesweite Bedeutung haben.
Wir suchen für den Bereich Unternehmenskommunikation / Öffentlichkeitsarbeit
des Stiftungsklinikums PROSELIS zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
EXPERTEN FÜR PUBLIC RELATIONS (w/m/d)

• Unser Stiftungsklinikum ist ein Ort mit vielen faszinierenden Menschen: Egal ob Patienten, Besucher, Kollegen oder sonstige Personen - Sie können sich für ihre Geschichten begeistern und sie erzählen. Hervorragende Medizin und Pflege bilden dafür die Basis. Hierfür bringen Sie die notwendige Portion Neugierde und Begeisterung auf.
  • Ob Social Media, Tageszeitungen, Intranet oder Broschüren: Sie kommen in den unterschiedlichen Mediengattungen schnell auf den Punkt und haben ein Gespür dafür, wie die unterschiedlichen Zielgruppen angesprochen werden wollen.
  • Vorträge, Seminare, Veranstaltungen und Co.: Sie organisieren nicht nur mit Leidenschaft, sondern mögen auch den direkten Kontakt mit Besuchern.
  • Sie unterstützen das Team bei der werblichen Kommunikation, der Mediaplanung und der Organisation. Kurzum: Sie behalten einen kühlen Kopf!

Wie können Sie Ihre ersten oder bereits vertieften Erfahrungen aus Redaktion, Agentur oder Unternehmen bei uns weiter entwickeln? Welche beruflichen Ziele nach Ihrem Studium wollen Sie mit uns zusammen verwirklichen? Lassen Sie uns über Ihre persönlichen Ziele reden.

Ein gutes Gehalt? Eine zusätzliche Altersversorgung? Unterstützung bei der Versorgung der Kinder oder Eltern? Hilfe bei der Wohnungssuche? …
Hierüber brauchen wir nicht reden – diese und weitere Punkte sind selbstverständlich.

Bei Rückfragen steht Ihnen die Öffentlichkeitsarbeit, Herr Claves,
telefonisch unter 0 23 61 / 54 - 21 18 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung mit den üblichen, vollständigen Unterlagen richten Sie
bitte ausschließlich elektronisch