Prosper-Hospital |
Versorgungsassistent (m/w/d) in Wesel

Zur Erfüllung unseres Versorgungsauftrages am Standort Wesel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten
Versorgungsassistenten (m/w/d) in Teilzeittätigkeit
Die Stiftungsklinikum PROSELIS gGmbH betreibt die beiden katholischen Krankenhäuser Prosper-Hospital Recklinghausen und St. Elisabeth-Hospital Herten, die räumlich etwa 6 Kilometer auseinander liegen. Die Gesellschaft besitzt zudem noch zwei Servicegesellschaften. Das Prosper-Hospital Recklinghausen, akademisches Lehrkrankenhaus der Ruhr-Universität Bochum, ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 463 Betten, 12 Abteilungen, einer onkologischen Tagesklinik und mehreren zertifizierten Zentren. Das St. Elisabeth-Hospital Herten verfügt über 310 Betten, 6 Abteilungen und ein Endoprothetik-Zentrum der Maximalversorgung sowie ein lokales Traumazentrum. Beide Krankenhäuser behandeln mit zusammen rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern jährlich über 30.000 stationäre Patienten aus einem teils weit überregionalen Einzugsgebiet.

zur Übernahme von Tätigkeit in einem von uns mit Arzneimitteln und Medikalprodukten belieferten Krankenhaus. Als Teil des Teams sind Sie zuständig für das Ausliefern und Einsortieren der medizinischen und pharmazeutischen Verbrauchmaterialien in die Modulschrankversorgung der Abteilungen des Krankenhauses, für das Barcodescannen zur Bestellerfassung sowie für die Verfalldatenüberprüfung inklusive Bestandspflege.

Wir wünschen uns von Ihnen:

• im Idealfall eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte, Pharmazeutisch-Kaufmännische Angestellte oder eine andere Ausbildung in der Gesundheitsbranche
• Interesse an logistischen Prozessen sowie Organisationsgeschick
• Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Flexibilität
• körperliche Belastbarkeit
• gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen

Wir bieten Ihnen eine Vergütung nach AVR mit den üblichen Sozialleistungen und eine herausfordernde Aufgabe, in die Sie klinikbezogenen eingeführt und eingearbeitet werden.

Wir freuen wir uns auf Ihre aussage-kräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne elektronisch an die Personalabteilung
miriam.sander@proselis.de
(Anhänge bitte ausschließlich im pdf-Format).

Für Rückfragen steht Ihnen die Leiterin unserer Apotheke Frau Beate Heite, gerne telefonisch unter 0 23 61 / 54 - 24 93 zur Verfügung.

Stiftungsklinikum PROSELIS gGmbH
Mühlenstraße 27