Kath. Kirchengemeinde St. Marien u. St. Josef Kindertageseinrichtungen | 48159 Münster
Päd. Fachkraft mit 26,0 Wochenstunden, Kath. Kirchengemeinde St. Marien u. St. Josef, Münster
Die Kath. Kirchengemeinde St. Marien und St. Josef in Münster sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
für ihre Kindertageseinrichtung St. Marien in Sprakel eine Fachkraft gem. § 1 der Personalvereinbarung zum KiBiz (m/w/d) mit einem wöchentlichen Beschäftigungsumfang von 26,0 Stunden.

Es wird die Ausbildung zum Erzieher / Heilpädagogen / Sozialpädagogen - zur Erzieherin / Heilpädagogin / Sozialpädagogin oder eine vergleichbare Ausbildung vorausgesetzt (siehe § 1 der Personalvereinbarung zum KiBiz).
Die Stelle ist für die Dauer des Beschäftigungsverbotes, der Mutterschutzfrist und  ggf. sich anschließenden Elternzeit einer Mitarbeiterin zunächst bis zum 31.07.2020 befristet.

Zur Unterstützung unseres Teams wünschen wir uns eine/n motivierte/n und teamfähige/n Kollegin/Kollegen, die/der Interesse und Spaß am kreativen Umgang mit Kindern hat. Wir setzen selbständiges und verantwortungsbewusstes Handeln, Flexibilität und Belastbarkeit, sowie Bereitschaft zur konzeptionellen Weiterentwicklung und inklusiven Arbeit im Team voraus.

Eine positive Einstellung zur Kath. Kirche und religionspädagogische Kompetenz sollte selbstverständlich sein.

Die Vergütung erfolgt nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO SuE) mit den üblichen Sozialleistungen. Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter sind ausdrücklich erwünscht.

Wenn Sie engagiert und aufgeschlossen sind und die Arbeit im Team schätzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 13.03.2020 an die

Kath. Kindertageseinrichtung St. Marien
z.Hd. Anja Feldmann