Stiftung Haus Hall, Einrichtungen und Dienste für Menschen | 48683 Ahaus
Fachkraft m/w/d Wohnstätte Livia in Ahaus
Gesundheits- und Krankenpfleger, Heilerziehungspfleger, Erzieher m/w/d

Die Stiftung Haus Hall bietet an verschiedenen Stand­orten im westlichen Münsterland 2.600 ambulante und stationäre Plätze für Menschen mit Behinderung in Wohnbereichen und Werkstätten, in Frühförder- und Beratungsstellen, in integrativen Kindertageseinrich­tungen und in einer Förderschule für geistige Entwick­lung. Darüber hinaus sind der Stiftung stationäre Angebote der Altenhilfe angeschlossen.
Für die Wohnstätte Livia in Ahaus suchen wir zum 01.03.2020 oder zum 01.04.2020 eine Fachkraft m/w/d mit einer Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, Heilerziehungspfleger, Erzieher m/w/d.

Ihre Aufgaben beinhalten die Planung und Umsetzung der Betreuung und Pflege der Bewohner im Lebens­alltag der Wohngemeinschaft. Sie arbeiten dabei mit anderen Fachkräften im Team im Schichtdienst zu­sammen.

• eine fundierte Ausbildung in einem der vorgenannten Berufsbilder
  • Berufserfahrung

• Der Stellenumfang beträgt 33 Std./Woche. Die Stelle ist zunächst befristet auf 2 Jahre.
  • Die Stelle wird vergütet nach den Richtlinien für Arbeitsverträge (AVR) des Deutschen Caritasverban­des.
  • Wir erwarten eine positive Einstellung zu den Grund­lagen und Zielen eines katholischen Trägers.

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bevorzugt per E-Mail bis zum 28.02.2020.