Krankenhaus St. Franziskus-Hospital gemeinnützige GmbH, Lohne | 49393 Lohne
Assistenzarzt (m/w/d) in Weiterbildung für die Abteilung Urologie und Kinderurologie

Für das St. Franziskus-Hospital Lohne suchen wir zum 01.04.2020 einen

Assistenzarzt (m/w/d) in Weiterbildung

für die Abteilung Urologie und Kinderurologie

Die Abteilung verfügt über 30 Betten. Er werden alle diagnostischen und operativen Verfahren der modernen Urologie und ESWL sowie Kinderurologie betrieben. Der diagnostische Bereich ist nach modernen Gesichtspunkten eingerichtet (u.a. Sonographie einschl. Farbdoppler, Urologische Radiologie, flexible Uretereroskopie, Urodyn. Messplatz, Urinzytologie). Die operativen Eingriffe umfassen die Bereiche der gesamten Endourologie, die perkutanen Operationstechniken, die große TU-Chirurgie einschl. Blasenersatz und Uroonkologie.
Weiterbildungsermächtigungen für Urologie (48 Monate) und Röntgendiagnostik - fachgebunden - in dem Gebiet Urologie (12 Monate) liegen vor.

Die Vergütung erfolgt nach AVR-Caritas (vergleichbar TV-Ärzte / VKA) inklusive einer zusätzlichen Altersversorgung. Wir bieten Unterstützung bei der Wohnraumbeschaffung und der Suche nach einem Kinderbetreuungsplatz.

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen die Chefärzte der Abteilung, Herr Dr. Amjad Azem (amjad.azem@kh-lohne.de) sowie Herr Dr. Jörg Sommer (joerg.sommer@kh-lohne.de) unter Tel.: 04442 81-320 gern zur Verfügung.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns schon jetzt über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an die u.g. Adresse oder an karriere@krankenhaus-lohne.de

St. Franziskus-Hospital gemeinnützige GmbH

Franziskusstraße 649393 Lohne karriere@krankenhaus-lohne.de www.franziskushospital-lohne.de